Mitarbeiterprofil

Getachew Basa Bonsa, M.Sc. Industrial Engineering
Stipendiat des DAAD Programms
Raum 0130
BIBA, Hochschulring 20, 28359 Bremen
shr@biba.uni-bremen.de
Tel.: 0421 218-50038

Profil

Getachew Basa ist Doktorand an der International Graduate School for Dynamics in Logistics. Er erhielt seinen B.Sc. in Industrial Engineering in 2006 von der Mekelle Universität in Äthiopien und seinen M.Sc. in Industrial Engineering in 2012 von der American University in Kairo, Ägypten. Bevor er nach Bremen kam, arbeitete er als Wissenschaftler und Dozent an der Mekelle Universität. Seine Forschung hat zum Ziel, ein integriertes mathematische Modell zur simultanen Lösung der Produktauswahl, Lieferantenauswahl und der Verteilung von Waren in der Arzneimittel-Supply Chain in Äthiopien zu entwickeln.